In unserer Seminarreihe "Die sieben Aspekte des Erfolgs" wird wirtschaftliches Know-how mit
Spiritualität verbunden und ist daher für spirituelle Dienstleister leicht anzuwenden und umzusetzen.

Vorhandene und erfolgreiche Business-Tools werden mit den Werten aufgeladen, die jeder spirituell Arbeitende, jeder mit einem menschlichen Anliegen annehmen und umsetzen kann.

Unsere Inhalte richten sich an all jene, die nach ihrem inneren Kompass leben und arbeiten wollen.

Wir haben aus der Businesswelt 7 Aspekte analysiert, die ins Fließen kommen müssen, um sich selbst erfolgreich neu zu positionieren.

Jeder Aspekt ist in sich abgeschlossen. Es besteht keine Verpflichtung oder Voraussetzung der Teilnahme. Jeder im spirituellen Bereich kann den Aspekt wählen, bei dem er oder sie noch eine Lernaufgabe zu erfüllen hat, z.B. sich von Erfolgsblockaden zu lösen

Wir freuen uns, wenn unser Anliegen, mehr spirituell Arbeitende zum Erfolg zu motivieren und die eigene, spirituelle Aufgabe darin zu sehen, Früchte trägt!

<<

Die Situation – Seite 3

>>

Die Bedeutung eines Menschen liegt nicht in dem, was er erreicht, sondern vielmehr in dem, was er sich zu erreichen sehnt.

<<

HOME