Das unterscheidet die Liebe vom Geld: dass sie nur Zinsen bringt, wenn man sie ausgibt Markus M. Ronner
Jage Geld und Sicherheit nach, und dein Herz wird sich niemals öffnen. Laotse
Wenn wir nur für Geld und Gewinn arbeiten, bauen wir uns ein Gefängnis. Antoine de Saint-Exupéry
Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts. Max Planck
Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind. Henry Ford
Die Bedeutung eines Menschen liegt nicht in dem, was er erreicht, sondern vielmehr in dem, was er sich zu erreichen sehnt. Khalil Gibran
Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge. Henry Ford
Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit. Daphne du Maurier
Erfolg ist so ziemlich das letzte, was einem vergeben wird. Truman Capote
Sei nicht zu sehr ein Sklave der Meinungen anderer von dir! Sei selbständig! Adolph Freiherr Knigge
Life is what happens when you are busy making other plans. John Lennon
Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt, das er berührt. Benjamin Franklin
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist. Voltaire
Die ganze Welt ist Bühne und alle Frauen und Männer bloße Spieler, sie treten auf und gehen wieder ab. Shakespeare
Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Lee Iacocca
Streng dich an. Versuche, soviel Ausbildung wie möglich zu bekommen, und dann, um Himmels willen, tu etwas! Lee Iacocca
Denken Sie immer an die Interessen Ihres Gegenübers. Lee Iacocca
Wann immer du ein erfolgreiches Geschäft siehst, hat jemand einmal eine mutige Entscheidung getroffen. Peter F. Drucker
Ich glaube, dass niemand seine Mitmenschen "retten" kann, indem er für sie entscheidet. Erich Fromm
Erfolg ist, wenn wir das haben, was wir haben wollen und wenn wir der Mensch sind, der wir sein wollen www.zeitzuleben.de
Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung – niemals darf er zum Ziel werden. Gustave Flaubert
Im Wald mir boten sich zwei Wege dar und ich ging den, der weniger betreten war, und das veränderte mein Leben. Robert Lee Frost
Alles was es braucht auf dieser Welt ist ein gescheiter Einfall und ein fester Entschluss. Johann Wolfgang Goethe
Wenn du eine Entscheidung treffen musst und triffst sie nicht, ist das auch eine Entscheidung. William James
Zu mancher richtigen Entscheidung kam es nur, weil der Weg zur falschen gerade nicht frei war. Hans Krailsheimer
Wer sich nicht bewegt, wird nichts bewegen. Joachim Meisner
Wenn Du auf einem toten Pferd sitzt, dann steig ab. indianischer Spruch
Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen Henry Ford
Es scheint einen erstaunlichen Zusammenhang zu geben, zwischen unserem Einkommen und dem Wert, den wir uns selbst beimessen. Unbekannt
Ein Geschäft, das nur Geld einbringt, ist ein schlechtes Geschäft. Henry Ford
Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern Henry Ford
Wenn Sie einen Dollar in ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen. Henry Ford
Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. Henry Ford
Denken Sie immer an die Interessen Ihres Gegenübers. Henry Ford
Das was vor uns liegt und das was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
Henry David Thoreau
Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegenkommen. Aristoteles Onassis
Jeder Mensch bekommt zu seiner Geburt die Welt geschenkt. Die ganze Welt. Und die meisten von uns haben aber noch nicht einmal das Geschenkband berührt, geschweige denn hineingeschaut. Leo Buscaglia
Man kann nicht nicht kommunizieren. Paul Watzlawick
Wer zu lange zögert, bevor er einen Schritt macht, verbringt vielleicht sein ganzes Leben auf einem Bein. Anthony de Mello
Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen. Sophokles
Zitatesammlung
HOME
nach oben