Nach einer jahrelangen beruflichen Ausrichtung auf Leistung, Zeitdruck, Tempo und hohe Belastbarkeit – etwas, was in einer Werbeagentur Tagesgeschäft genannt wird – begann ich vor rund 10 Jahren mit verschiedenen Ausbildungen im spirituellen Bereich.

Aus heutiger Sicht würde ich meinen 1. Beruf als einen typischen 3.-Chakra-Beruf bezeichnen. Kein Wunder, dass ich nach mehr Herzqualität suchte ... Heute führe ich eine Praxis für spirituelle Heilarbeit als Energietherapeutin und gebe Kurse.

Doch ich habe nie aufgehört, beides zu tun, da es zu meiner Chakrenbalance gehört. Im Laufe der Zeit traf ich viele Menschen, die mich baten, mein Marketing-Know-how in die spirituelle Szene zu tragen.

Ihre Bitten und viele Gespräche ermutigten mich, das Konzept für diese Seminarreihe auszuarbeiten, um mein Wissen weiterzugeben – dafür danke ich allen, die mich inspirierthaben. Und für die Zusammenarbeit und die Synergien mit Shirley Seul, meiner Partnerin bei den Geld-Seminaren, bin ich ebenso sehr dankbar.

Der Kreis schließt sich ... Namasté

Christine Anjali



Marketingfachfrau, Chakratherapeutin und spirituelle Heilerin, Yogalehrerin und Seminarleiterin

Christine Anjali Wittmann
Oberhachinger Str. 24 B
82031 Grünwald
Telefon: 089 / 649 398 60

eMail

>>

Life is what happens when you are busy making other plans.

<<

HOME