Was ist notwendiges Minimum und was kostet nur Geld?

Haben Sie schon mal eine Visitenkarte erhalten und sich dabei gedacht: "Die sieht eindeutig selbst gemacht aus?" Woran liegt das? Wieso erkennt auch ein Laie, dass es nicht stimmig ist?

Auf der anderen Seite, gibt es Werbung, die unglaublich toll aussieht, sodass Sie am liebsten gleich anrufen und z.B. an einem angebotenen Seminar teilnehmen möhten. Und später erfahren Sie, dass genau dieses Werbemittel selbst gemacht ist und weniger gekostet hat, als Sie vermuteten oder sogar kostenlos war ...

Dass Sie etwas emotional "anspringt" ist eben keine Frage des Geldes!

Oft ist es die Energie und die Absicht hinter dem Werbemittel, was es auf ganz einfache und sanfte Weise erfolgreich macht.

Dies sind einige Themen des Seminars:

  • Warum überhaupt Werbemittel?
  • Impulsgebende Werbung contra Papiermüll
  • Aufbau, Gliederung und Umfang von Werbemitteln
  • Aufbau, Informationsgehalt und Navigation bei Webseiten
  • Kostengünstige oder kostenlose Marketingmaterialien
  • Was macht einen ansprechenden Text (Grafik) aus?
  • Vom Brainstorming zum Entwurf eines Werbemittel
  • Wie wird was produziert?
  • Selbstgemacht contra in Auftrag geben
  • Rechtliche Pflichten und Fallen
  • Synergieeffekte
  • Zeitmanagement

<<

Aspekt Eigenwerbung – Seite 1

>>

Denken Sie immer an die Interessen Ihres Gegenübers.

<<

REFERENTIN
CHRISTINE ANJALI WITTMANN
Werbe/Marketingfachfrau, spirituelle Heilerin
HOME