Sacred Centers ist ein Lehr- und Ausbildungsinstitut in Californien, gegründet vor über 25 Jahren und seither geleitet von Anodea Judith. Ihre Kurse gibt sie fast weltweit und ihr Terminplan ist erstaunlich! Mehr über Sacred Centers/USA auf der US-Seite.
Anodea Judith, Ph.D. ist eine bekannte Autorin, spirituelle Lehrerin und Vordenkerin. Ihre Leidenschaft bei der Verwirklichung von verborgenem zwischenmenschlichem Potenzial trifft bei ihr auf die Sorge um die anstehenden Krisen der Menschen – daher ist ihr dringendstes Anliegen, dass „wir rechtzeitig aufwachen“. Sie hat mehrere Titel in Psychologie und Gesundheitswesen, ist engagierte Yogalehrerin und studiert seit Jahrzehnten Heilweisen, Mythologie, Geschichte, Soziologie und mystische Spiritualität. In den USA ist sie eine der anerkanntesten Expertinnen, was die Verbindung von Chakren mit therapeutischen Ansätzen angeht und bei der Interpretation des Chakra-Systems für die westliche Welt.



In
Europa gibt es seit 2007 die Sacred Centers Vertretung in Holland unter der Leitung von Anita Geugien von LICHTFONTEIN. Dort gibt Anodea ein- bis zweimal im Jahr bisher die einzigen Kurse auf unserem Kontinent.





Im Oktober 2006 fuhr ich zum nach Holland, um Anodea kennenzulernen: Ich nahm an den Chakra-Workshops "Seven Windows to the Soul" und "From Vision to Manifestation" teil. Völlig unvorbereitet wurden durch die Kurse meine Kreativität und Zielvorstellung derart angeregt und verändert, dass ich definitiv wusste:
diese Kurse will ich auch geben! Denn sie öffnen buchstäblich Schleusen zum Innern!

Nach 3 Jahren Ausbildung vor allem in den USA (Ost- und Westküste) sowie meiner Assistenz in Utrecht und Amsterdam/Holland konnte ich mich im Oktober 2009 mit einer Arbeit über
Yoga für Down Syndrom Erwachsene als 1. deutsche Sacred Centers Teacher qualifizieren und bin somit ihre Repräsentantin in Deutschland.

Damit bin ich nun in der Lage, das Chakrasystem zu vermitteln, dynamische Klassen mit Yoga kombiniert zu führen – sowie Lektionen, Zwiesprache, Gruppeninteraktion und geführte Meditationen & Trancereisen; dazu die Gruppenenergie zu halten, einen geschüttzen Raum entstehen zu lassen und Rituale und Zeremonien durchzuführen.

Folgende Kurse biete ich inzwischen an: „Chakra-Yoga-Tag“, „Die 7 Fenster zur Seele“ und „Von der Vision zur Manifestation“. Hier erfährst du mehr über meine Workshops im Raum München.

Trage dich in den VERTEILER ein und du bist immer rechtzeitig informiert.